©2020 BY THE GOLDEN SPACE GMBH   |   AUSTRIA

FIRMEN WELLNESS. ACHTSAMKEIT. TRANSFORMATION.

Verbessern Sie Ihre Arbeitsumgebung

Wir arbeiten mit Unternehmen zusammen, um Wellnessprogramme für ihre Top-Führungskräfte, Teamleiter und Mitarbeiter zu entwickeln, um Stress abzubauen, die Produktivität, emotionale Belastbarkeit und Leistung zu steigern, sowie das Engagement und die Kommunikation in der Arbeitswelt zu verbessern.
 
Unsere Achtsamkeits- und Herzensmeditation ist ein praktisches Instrument, um Organisationen bei der Bewältigung von Personalproblemen angesichts des sozialen Wandels, der Technologie und der Veränderungen am Arbeitsplatz des 20. Jahrhunderts zu unterstützen. Unser weltweit anerkanntes ABC-Meditationsprogramm erleichtert das Aufbrechen von einschränkenden Glaubenssätzen und die Einführung neuer Denkansätze mit unbegrenzten Möglichkeiten, um das Unternehmen bei der Transformation seiner Organisation zu unterstützen.
 

UNSERE METHODE:
ACHTSAMKEIT- UND HERZENS-MEDITATION

Achtsamkeit ist ein Bewusstseinszustand von Gedanken und Gefühlen, der die Konzentration, Aufmerksamkeit und innere Ruhe verbessert, was in vielen medizinischen Studien nachgewiesen wurde. Zusätzlich fördert Herzlichkeit positive Denkweisen wie Freundlichkeit und Mitgefühl, von diesen Gefühlen getragene Handlungen haben positive Auswirkungen auf einen selbst und andere.

VORTEILE VON + ENERGY @WORKPLACE

 

UNSER PROGRAMM

Unser Programm und seine Inhalte werden in Form von wöchentlichen Kursen, Workshops, Seminaren und Retreats designet und durchgeführt.

Alle unsere Programme sind auf Ihre Bedürfnisse und für alle Ebenen des Managements und der Abteilungen zugeschnitten
Ort: am Ort Ihrer Wahl

LÖSUNGEN DER BESONDEREN ART

CORPORATE WELLNESS. MINDFULNESS. TRANSFORMATION.

Improve your work environment

We work together with corporations in developing wellness programs for their top executives, leaders and staff to reduce stress, boost productivity, increase emotional resilience, enhance performance, increase engagement and communication.

 

Our mindfulness and heartfulness meditation is a practical tool to help organizations address human resources challenges in the middle of 20th century’s social, technological and work-place transformation. Our Signature ABC Meditation program facilitates the breaking of limiting belief systems and the implanting of a new mindset of limitless possibilities to help corporate transform its organization.

​​

OUR METHOD: 

MINDFULNESS AND HEARTFULNESS MEDITATION

Mindfulness is a state of being conscious of the thoughts and feelings, which has been proven by many medical research studies to help improve the focus, attention and calmness. In addition, heartfulness nurtures positive mindset such as kindness and compassion, where actions result in having positive impacts to self and others.

BENEFITS OF +ENERGY @WORKPLACE

OUR PROGRAM

Our program and its content is designed and organized in weekly classes, workshops, seminars, away retreats. 

All our programs are customized to fit your need for all levels of management and departments.

Location: at the location of your choice

SOLUTIONS WITH A DIFFERENCE

©2020 BY THE GOLDEN SPACE GMBH   |   AUSTRIA