top of page

Unser Team

Geschichten aus dem echten Leben. Authentische Spezialisten.

Wir glauben, dass die besten Kursleiter diejenigen sind, die authentisch sind. Unsere Dozenten und Referenten sind international zertifiziert und teilen ihre Erfahrungen aus dem wirklichen Leben und transformative Werkzeuge, die ihr persönliches Wachstum katalysiert haben.

Alle zertifizierten Meditationsleiter haben erfolgreich die Instructor Level Certification Course Level 2 und höhere Retreats von Master Umesh H. Nandwani absolviert.

UNSERE
ZERTIFIZIERTEN KURSLEITER

20220513+Goldenspace4228.jpg

Pascal Dricot

Geschäftsführer von The Golden Space GmbH

Aufsichtsrat von The Golden Space Global
Unternehmensberater
Dipl. Psychosozialen Berater (Lebens- und Sozialberater)

Zertifizierter Meditations- und Workshopleiter

Ehemaliger Act. Vizepräsident eines internationalen Top 5 DAX-Unternehmens in Indonesien

Pascal hat eine klare Vision, das Leben für viele Menschen zu verbessern. Er möchte erreichen, dass die Menschen sich selbst wiederfinden und ihre Blockaden aus der Kindheit beseitigen, da diese dem persönlichen Erfolg im Weg stehen.

Als Kind war Pascal introvertiert und wurde gemobbt. Aufgrund seiner Prägungen musste er hart arbeiten, um die Karriereleiter hinaufzusteigen bis er Vizepräsident eines internationalen Elektronikunternehmens (Act.) in Indonesien wurde.

Während des lebensverändernden Programms „Awaken ~ The Divine You“, gelang ihm der Durchbruch, dass es in allen Lebensbereichen einen viel einfacheren Weg gibt, Fülle zu bekommen.

Um sein spirituelles Lernen noch weiter auszubauen, nahm er an Retreats in Nepal, Indien, Indonesien, Thailand, den USA und Peru teil und wird dieses Jahr nach Griechenland und Ägypten gehen.

Um seinen Werkzeugkoffer zu erweitern, bildete er sich in Wien weiter, um neben seiner Zertifizierung als Meditationsleiter auch Lebens- und Sozialberater zu sein.

Seine Leidenschaft gilt nach wie vor der Unternehmenswelt und dem Business Coaching durch Einzelsitzungen und Workshops für das C-Level und das obere Management, um ihnen zu helfen, ihr höchstes Potenzial zu erreichen.

Dank der Stärken von Pascal, nämlich Strategie, Geschäftsentwicklung, Personalmanagement und visionäres Denken, kann er Geschäftsführer ganzheitlich und sehr schnell weiterentwickeln.

Er liebt es, die Einstellung erfolgreicher Manager zu verändern, die viel Stress und immer Leistungsdruck haben. Erfolg kann einfach und keine Belastung sein.

Auf diese Weise genießt man das Leben auch mehr im Jetzt, obwohl man immer noch einen klaren Geschäftsplan verfolgt.

20220513+Goldenspace4179.jpg

Silvia Wagner

Programmleiterin von The Golden Space GmbH

Zertifizierte Achtsamkeitstrainerin für Bildungseinrichtungen

Zertifizierte Meditations- und Workshopleiterin

Zertifizierte Tierkommunikatorin und Energetikerin (für Menschen & Tiere)

Gymnasiallehrerin (Englisch & Französisch)

Silvia ist in Bayern ausgebildete Gymnasiallehrerin für Englisch und Französisch. Sie hat immer mit Begeisterung Lernmethoden praktiziert, die junge Menschen ermutigen, selbständig zu werden, andere Schüler zu unterrichten und mit Spaß zusammen zu arbeiten. Silvia war auch die treibende Kraft, eine Fairtrade-Schule zu gründen, um bei Konsumenten ein Alltagsbewusstsein für Arbeitsbedingungen, Umwelt- und Tierschutz zu schaffen.

Seit 2013 praktiziert sie auch professionelle Tierkommunikation und verschiedene energetische Behandlungsmethoden für Menschen und ihre Tiere (z.B. energetische Optimierung von Organen/Körpersystemen/Energiezentren, energetische Aufstellung, Besendung mit Heilsymbolen -Lichtkristallen, Aurachirurgie).

Mit ihrer passionierten Arbeit hat Silvia schon hunderten Tieren und ihren Menschen geholfen und in vielen Kursen weltweit Tierbesitzern gezeigt, wie sie ihren Liebling noch besser verstehen können. Sie liebt es, Menschen einfache Hilfsmittel an die Hand zu geben, mit denen sie sich selbst und ihrem Tier schnell und spürbar energetisch helfen können.


Silvia hat außerdem bei Mindful Schools ein Zertifikat in den Grundlagen des Achtsamkeitstrainings erworben und während ihres Auslandsaufenthaltes in Jakarta (Indonesien) Meditation, Entspannung und intuitive Kommunikation für Kinder und Erwachsene unterrichtet. Jetzt steht sie für alle Bildungseinrichtungen in Europa zur Verfügung, um Personal in den Grundlagen der Achtsamkeit und Meditation zu schulen und Kinder in emotionaler Intelligenz, Empathie, Intuition, Selbstliebe und Selbstermächtigung zu unterrichten.

​​

Im August 2017 begann sie ihre Reise zu sich selbst mit dem international zertifizierten Programm “Awaken the Divine You” in Jakarta, Indonesien. Unter der Leitung von Master Umesh H. Nandwani, dem Gründer der weltweit etablierten Organisation The Golden Space, nahm sie 2018 und 2019 an Retreats teil nach Nepal, Indien, Indonesien, Thailand, den USA und Peru. Nächstes Jahr wird sie ihre Fähigkeiten in Griechenland und Ägypten noch mehr erweitern.

​​

2018 qualifizierte sich Silvia auch als international zertifizierte Meditationsleiterin und Trainerin im Instructor’s Certification Course Level 1&2 in Phuket, Thailand. Silvia ist eine geborene Lehrerin, die ihren Job mit Begeisterung, Leichtigkeit und Liebe praktiziert. Ihr Lachen ist einfach ansteckend.

​​

Silvias besondere Begabung liegt darin, ihre Umgebung als Empathin intensiv wahrzunehmen. Sie ist daher eine Brückenbauerin in jeglicher Hinsicht - zwischen Tieren und ihren Menschen, Kindern und ihren Familien und in allen Formen von Beziehungen. Ihre Herzensaufgabe ist es, Lebensfreude, Frieden und Liebe in die Menschen zurück zu bringen, indem sich alle auf einer tiefen Ebene gegenseitig verstehen. Silvias Ziel ist ein balanciertes Leben, das zu Glück, Gesundheit und Harmonie führt.

Unsere globalen Kursleiter

bottom of page

top of page

Our Team

Real-life Stories. Authentic Specialists.

We believe that the best teachers are the ones who are authentic. Our instructors and speakers are internationally certified and share their real life experiences and transformational tools that have catalyzed their personal growth.

All Certified Meditation Instructors have successfully completed Instructors Level Certification Course Level 2 and higher retreats by Master Umesh H. Nandwani.

 

Let their raw & real stories inspire you to action

MEET OUR
THE GOLDEN SPACE GmbH
LIFE-CERTIFIED INSTRUCTORS

20220513+Goldenspace4228.jpg

Pascal Dricot

Managing Director of The Golden Space GmbH

Board of Director at The Golden Space Global
Business coach
Certified psychosocial counsellor

Certified meditation and workshop facilitator

Former Act. Vice President of an international top 5 DAX company in Indonesia

Pascal provides global strategy coaching to businesses and top executives to assist in achieving their long-term goals. His aim is to guide them in navigating the fast-changing business environment.

As a child, Pascal was bullied and an introvert. Because of the way he was growing up, he found out the hard way how to be in the driver’s seat of your own career till he became vice president of an international electronic company (Act.) in Indonesia.

During the life-transformational program “Awaken ~ The Divine You” he had his breakthrough that there is a much easier way to have abundance in all areas of life.

His passion is the corporate world, especially business coaching through private sessions and workshops for the upper management and teams to help them reach their highest potential.

Thanks to Pascal's business strengths, which are strategy, business development, people management and visionary mindset, he can develop business owners very fast, since he uses a wide range of holistic methods.

He loves to change the mindset of successful managers who have a lot of stress and the feeling that their efforts are never enough. For being successful can be easy and does not have to be a burden on their shoulders.

He also helps companies with the outplacement of their managers through improving their self-awareness, discovering their hidden abilities and increasing their authenticity to make them solid as a rock.

In a nutshell, Pascal wants to empower each person so that they can anchor a conscious life to be truly successful.

20220513+Goldenspace4179.jpg

Silvia Wagner

Operation Director of The Golden Space GmbH

Certified Mindfulness Trainer for Educational Institutions

Certified Meditation and Workshop Facilitator

Certified Pet Communicator and Energy Practitioner (Humans & Pets)

Former Grammar School Teacher (English & French)

Silvia holds a university degree of the state of Bavaria, Germany, to teach English and French at grammar schools. She has always practiced learning methods that empower students to teach and collaborate with fellow learners. Silvia was also the driving force to create a fairtrade school to bring awareness about working conditions, protection of nature and its animals in our daily lives as consumers.

 

Since 2013 she has been practicing pet communication and various energy healing modalities professionally. With her passionate work she has helped hundreds of animals and their owners and trained people worldwide how to deeply connect with, understand and support their beloved pets and themselves on an energetic level.

 

Silvia also holds a certificate of mindfulness fundamentals from Mindful Schools and worked with children of different nationalities during her expatriation in Jakarta, Indonesia. Now she is open to all kind of educational facilities in Europe to train personnel in basics of mindfulness and teach children about emotional intelligence, empathy, intuition, self-love and self-empowerment.

 

In 2017, she started her self-transformation journey in joining the International Certification Program “Awaken the Divine You” in Jakarta, Indonesia. Under the guidance of Master Umesh H. Nandwani, the founder of The Golden Space organization worldwide, she took part in the retreats to Nepal, Indonesia, India, Thailand, the USA and Peru. Next year she will continue her self-mastering journey in Greece and Egypt.

In 2018 Silvia was also internationally certified to facilitate meditation sessions and workshops through Instructor’s Certification Course Level 1&2 in Phuket, Thailand. She is a natural, enthusiastic teacher and loves doing her job in a very light way. Her laughter is simply an ice-breaker.

Silvia is a natural empath and feels her environment deeply. She is a bridge builder in every aspect - between humans and their pets, children and their families and in all kinds of relationships. Her mission is to bring back joy, peace and love by deeply understanding one another. Silvia‘s aim is a balanced life that leads to happiness, health and harmony.

Our Global Practitioners

bottom of page