©2019 BY THE GOLDEN SPACE GMBH   |   AUSTRIA

UNSER TEAM

DSC_2195.jpg

PASCAL DRICOT

Geschäftsführer

MATTHIAS BEYERLEIN

Finanzchef

NIA BEYERLEIN

Programmleiterin

SILVIA WAGNER

Operationsleiterin

SABINE HANZE

Operationsleiterin

MASTER UMESH H. NANDWANI

Gründer

SUSHILA DEVI

Mitgründerin

The Golden Space Europe Team besteht aus qualifizierten Spezialisten, die ihre Energie und Fähigkeiten für deine positiven Ziele einsetzen. Jeder von uns weiß um die Bedeutung eines ausgeglichenen Energieflusses in den Chakren und im gesamten Energiefeld des Körpers. Wir freuen uns, dich persönlich kennenlernen und unterstützen zu dürfen.

MASTER UMESH H. NANDWANI

Gründer

Umesh H. Nandwani [B.Msc, CSMC] hat sein Mastertraining erfolgreich in Singapur, Indien und den USA absolviert und wurde dort in verschiedene energetische Heilmethoden eingewiesen. Seine Qualifikationen umfassen ein zertifiziertes Master Training für Meditationen, Mind Power und Motivationsdynamiken; er ist zertifizierter Reikimeister; zertifizierter Stress Management Berater (CSMC) und zertifizierter Coach und Lebensberater. Er hat außerdem einen Mastertitel in Metaphysik und wird sein Doktorat in Metaphysik abschließen.

 

Er ist ein Mitglied der internationalen Vereinigung von Lebensberatern und Therapeuten (I.A.C.T.) und ein Alumni des internationalen Ministeriums und der Universität für Metaphysik. Umesh ist zudem ein lebenslanges Mitglied der XLs (Extraordinary Lives) Results Foundation.

©2019 BY THE GOLDEN SPACE GMBH   |   AUSTRIA

MEET OUR TEAM

DSC_2195.jpg

PASCAL DRICOT

Managing director

MATTHIAS BEYERLEIN

Finance director

NIA BEYERLEIN

Program director

SILVIA WAGNER

Operation director

SABINE HANZE

Operation director

MASTER UMESH H. NANDWANI

Founder

SUSHILA DEVI

Co-Founder

The Golden Space Europe team is comprised of qualified specialists ready to put their energy and skills towards helping you reach your goals. Everyone at our center believes in establishing an energy balance and flow in the chakras and energetic field of the body. Get in touch to learn more about our incredible team — we’re looking forward to being a part of your healthy lifestyle.

MASTER UMESH H. NANDWANI

Founder

Umesh H. Nandwani [B.Msc, CSMC] has attained certified Master training in Singapore, India and USA and has been initiated into various energy healing modalities. His qualifications include Certified Master Training in Meditations, Mind Power and Motivational Dynamics; Certified Master in Reiki Healing; Certified Stress Management Consultant (CSMC) and Certified Coach and Counselor, as well as his Masters in Metaphysical Science, after which he will complete his Doctorate.

 

He is a member of the International Association of Counselors and Therapists (I.A.C.T.) and also an alumni member of the International Metaphysical Ministry and the University of Metaphysics. Umesh is also an XL's (Extraordinary Lives) Results Foundation life member.