©2019 BY THE GOLDEN SPACE GMBH   |   AUSTRIA

THE GOLDEN SPACE

The Golden Space® bringt jetzt sein weltbekanntes Awaken ~ the Divine You®" Programm und ein breites Angebot an positiven, lebensbejahenden Erfahrungen nach Europa. Neben vielen anderen Wohlfühlprogrammen und alternativen Therapien, möchte die Golden Space Familie positive Energien zu all denjenigen bringen, die unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen und auch zu all jenen, die mit unseren Kunden in Verbindung stehen. The Golden Space® ist ein multi-nationales Unternehmen mit seinen Hauptzentren in Singapur, Malaysia und Indonesien.

Meditation by the sea

VISION

Das höchste Ziel von The Golden Space® ist es, eine Kultur der Einheit zu erschaffen, mit reiner bedingungsloser Liebe und Licht für die Menschheit und alles Leben auf der Erde. Durch Selbsterfahrung, spirituelles Wachstum & Schritte zur Erleuchtung mögen die Menschen zunehmend erwachen – für eine bessere Welt, für uns alle und zukünftige Generationen. Hoffnung, Harmonie, Frieden, Liebe & Achtsamkeit sind die Grundpfeiler für friedliche, mitfühlende und respektvolle Erdbewohner.

MISSION

Die nicht-religiöse und universelle Mission von The Golden Space® ist es, einen entscheidenden Beitrag zu leisten, um auf jedmögliche Weise den Himmel auf Erden zu erschaffen - mit reiner Liebe, Licht und Geistheilung für die Menschheit & Mutter Erde - durch Workshops, Kurse, Einzelsitzungen und andere ganzheitliche Dienstleistungen für alle Menschen und ihre Tiere.

WAS WIR DIR GUTES TUN

ENERGETISCHE BEHANDLUNGEN

Neben der Schulmedizin gibt es viele Formen der alternativen Medizin. Alle Varianten von energetischen Behandlungen haben das gemeinsame Ziel, körperliche oder emotionale Energieblockaden zu lösen,  die Energien auszubalancieren und neu auszurichten, damit es Körper, Geist und Seele so gut wie möglich gehen kann. In unserem breitgefächerten Angebot findest du sicher etwas, das dich anspricht und wenn du noch Fragen hast zu deiner Einzelsitzung, dann sprich uns gerne persönlich an.

READINGS

Unsere Energiereadings sind eine Kombination aus einem wissenschaftlichen Auslesen deiner Energien mit der Bio-Well GDV Kamera, der Besprechung deiner Ergebnisse und gleichzeitigem intuitivem Auralesen durch eine(n) Energetiker(in). So kannst du deine Befindlichkeit besser verstehen, deine Energieblockaden lokalisieren und praktische Lösungen für deinen Alltag finden.

Auf Wunsch kannst du im Anschluss mit dem/r Energetiker(in) gemeinsam an  deinen Themen arbeiten. Solch eine Einzelsitzung kann deine Blockaden lösen, Symptome verbessern und dein Energielevel deutlich steigern.

MEDITATION

Meditation ist eine religionsunabhängige universelle Kunst – ein Weg zu Selbsterkenntnis und Erleuchtung. Sie ist eine spirituelle Methode, sich zu entspannen, unseren Verstand und unsere Gedanken zu beruhigen und neu auszurichten. Dies macht sie zu einem äußerst nützlichem Werkzeug in unserem modernen, schnelllebigen und anspruchsvollen Alltag.

Woran wir glauben?

Wir glauben an DICH!

KUNDENREZENSIONEN

Lies, was Kunden über uns sagen

"I attended Nia Beyerlein's meditation class at The Golden Space Indonesia and lay down for the meditation session. Before the session, Nia made me aware that my left leg was shorter than my right leg. I had not realised this all my life, but thought of how this had affected my recent swelling on the left side of my back.

I went through the meditation session and when Nia asked me to measure my legs again, they were the same length now! I was shocked about how fast the alignment of my body could be done and so happy with my future health I could have !

Thank you Nia for the alignment, I am grateful for your help on my health."

Inggrid Wardani

"Silvia hat wunderbare Kommunikationen mit meinem Herzkater geführt. Sie ist eine empathische Frau, die eine starke Verbindung mit ihrem Spirit pflegt. Ich mag sie und ihre Arbeit wirklich sehr!!!"

Marjam Beyg

SCHREIB UNS EINE NACHRICHT

Die nicht-religiöse und universelle Mission von The Golden Space® ist es, einen entscheidenden Beitrag zu leisten, um auf jedmögliche Weise den Himmel auf Erden zu erschaffen - mit reiner Liebe, Licht und Geistheilung für die Menschheit & Mutter Erde - durch Workshops, Kurse, Einzelsitzungen und andere ganzheitliche Dienstleistungen für alle Menschen und ihre Tiere.

©2019 BY THE GOLDEN SPACE GMBH   |   AUSTRIA

THE GOLDEN SPACE

 

The Golden Space® is in Europe to bring it's world-renowned "Awaken ~ the Divine You®" program and a full program of positive life-enhancing experiences. Along with many more wellness programs and alternative healing therapies the Golden Space family drives to bring positive energy to all those we serve and those of the extended connections also. The Golden Space® is a multi-national company with its centres in Singapore, Malaysia, and Indonesia. 

Meditation by the sea

VISION

The Ultimate Vision of The Golden Space® is to create a Culture of Oneness, with Pure Unconditional Love & Light towards Mankind & all existence on Earth. To Awaken Humanity towards Self-Discovery, Spiritual Growth & Enlightenment – For A Better World for all of us & Future Generations. Providing Hope, Harmony, Peace, Love & Care – Towards creating a Peaceful, Loving, Caring Earth & Inhabitants.

MISSION

The ultimate mission of The Golden Space® is to be a part of the universal force which is non-religious and universal, bringing heavens on earth in all ways possible, with pure love, light and spiritual healings for mankind & mother earth through the promotion of workshops, courses, healing and other holistic services to all.

EXPERIENCES WE OFFER

ENERGETIC TREATMENTS

There are many types of alternative medicine in addition to allopathic medicine. All forms of energetic modalities ultimately seek to clear energy blockages, align and balance you for optimal well-being of body, mind and soul. Please don't hesitate to contact us to find out more about these modalities and to learn how to enhance yourself and your loved ones.

READINGS

Our reading services are a combination of a scientific reading of your energies with the Bio-Well GDV Camera, the discussion of your results and simultaneous intuitive aura reading  by an energetic practitioner. That way you can understand your condition better, discover your blockages and find practical solutions for your every day life.

After the reading we are happy to support you in an additional private session which can clear your blockages, alleviate your symptoms and boost your energy levels.

MEDITATION

Meditation is a non-religious universal art – a path towards self-realization and enlightenment. It is a spiritual way to relax, re-focus and quiet our mind and thoughts – making it a very useful tool in today’s fast-paced and demanding life.

What do we believe in?

We believe in you!

CLIENT REVIEWS

Hear What They’re Saying

"I attended Nia Beyerlein's meditation class at The Golden Space Indonesia and lay down for the meditation session. Before the session, Nia made me aware that my left leg was shorter than my right leg. I had not realised this all my life, but thought of how this had affected my recent swelling on the left side of my back.

I went through the meditation session and when Nia asked me to measure my legs again, they were the same length now! I was shocked about how fast the alignment of my body could be done and so happy with my future health I could have !

Thank you Nia for the alignment, I am grateful for your help on my health."

Inggrid Wardani

"Silvia hat wunderbare Kommunikationen mit meinem Herzkater geführt. Sie ist eine empathische Frau, die eine starke Verbindung mit ihrem Spirit pflegt. Ich mag sie und ihre Arbeit wirklich sehr!!!"

Marjam Beyg

CONTACT US

The Ultimate Mission of The Golden Space® is to be a part of the Universal Force which is Non-Religious & Universal, bringing Heavens on Earth in all ways possible, with Pure Love, Life & Spiritual Healings for Mankind & Mother Earth through the promotion of workshops, courses, healing & other holistic services to all.